Disstrack gegen Bushido abgesagt!

Es ist DIE große Überraschung dieser Woche: Bushido & Animus machen gemeinsame Sache! Dass diese Entwicklung natürlich auch deutliche Auswirkungen auf die restliche Rap-Welt hat, ist klar! Ein Disstrack ist abgesagt…

FLER

Eigentlich hatte er laut eigenen Angaben schon einen kompletten Track fertig aufgenommen, den er nun jedoch nicht mehr releasen möchte. Er ist von der Konstellation so enttäuscht, dass er sich mit seinen Gegnern keinen guten und fairen Schlagabtausch vorstellen kann. Für ihn sind Bushido & Animus nicht wettkampfsfähig.

STATEMENT

„Ich hätte mich gerne auf einen guten Schlagabtausch gefreut, aber was du da heute gemacht ist nicht Wettkampffähig! Ich möchte mich für die Sprüche gegen deine Frau entschuldigen, aber sag Ihr doch bitte Sie soll mich nicht weiter in meinen DM‘s angreifen! Alles Liebe! Der Track ist leider gecancelt Freunde! Oder als Albumtrack“ Die letzte Hoffnung seiner Fans: Fler spielt mit dem Gedanken, den Song aufs Album zu packen! Ob das passiert? Abwarten…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →