70.000 Euro Uhr aus Kabine geklaut!

In den letzten Monaten wurden immer wieder die Häuser von Stars wie Kevin-Prince Boateng während eines Spiels ausgeraubt. Doch jetzt klauen Diebe sogar aus der Kabine!

KASPER DOLBERG

Für viele ist der Däne Europas nächstes Sturm-Talent. Doch das schützt ihn nicht vor einem dreisten Raub, wie es ihn so wahrscheinlich noch nie gab! Während der 21-Jährige mit seinen Team-Kollegen von OGC Nizza auf dem Platz trainiert, wird seine Luxus-Uhr für 70.000 Euro aus der Umkleide gestohlen! Nach dem Vorfall soll der Youngster seinen Coach Patrick Vieira gebeten haben, das Ligue 1-Spiel gegen Dijon am Samstag auszusitzen. Bereits zu Anfang der Woche plagte der Ex-Ajax-Spieler bereits über Magenschmerzen und verpasste ein Training. Echt eine Scheiß-Woche für ihn!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →