Es ist zu Ende: NIE WIEDER!

Diese zwei jungen Herren haben eine Ära geprägt: Mit ihrer „Palmen aus Plastik“ Reihe holten RAF Camora und Bonez MC die größten Erfolge der letzten Jahre! Doch jetzt soll wirklich Schluss sein…

BESTÄTIGUNG

Auch wenn RAF Camora bereits mehrfach angekündigt hatte, dass er nach „Zenit“ seine aktive Rap-Karriere beenden wird, gab es immer wieder neue Funken Hoffnung, dass vielleicht doch noch ein letzter, dritter Teil von „Palmen aus Plastik“ erscheinen würde. Doch daraus wird nichts: Auf Instagram stellt Bonez MC jetzt ein für alle mal klar, dass es NIE einen dritten Teil zu PAP geben wird!

ZUKUNFT

Obwohl das ein harter Schlag für alle Fans sein dürfte, gibt es einen kleinen Trost: Da RAF Camora in Zukunft jungen Künstlern zum Sprung an die Spitze helfen möchte, darf man immer noch auf kleine Features der zwei Rap-Superstars hoffen. Vielleicht ja sogar mit einem kleinen RAF-Part, auch nach der aktiven Karriere als Rapper…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →