Die große CCN-Bestätigung!?

Es war DIE riesengrosse Überraschung der vergangenen Nacht: Bushido bringt seine erste Single „Ronin“ gemeinsam mit Animus auf den Markt! Doch viele Fans stellen sich jetzt die große Frage: Kommt das komplette Album „CCN4“ mit dem ehemaligen Bozz-Star? Die Antwort liegt bereits da…

ADOPEKID

Klar, bestätigt ist zwar noch nichts, jedoch hat Bushidos Designer Adopekid einen kurzen Trailer mit der bekannten Ronin-Grafik gepostet, wo anschließend das Logo zu „CCN4“ mit Bushido & Animus verziert ist. Interessant: Auch Bushido selbst veröffentlichte die kurze Sequenz in seiner Instagram Story und heizt damit die Gerüchte weiter an. Obwohl die Antwort doch nur JA sein kann, oder?

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

RONIN – CCN4 TEASER: ADOPEKID #ccn4 #ronin #bushido #animus #adopekid #teaser

A post shared by ADOPEKID (@adopekid) on

0 Comments Join the Conversation →