Liebes-Comeback: Sie sind wieder zusammen!

Im Sommer 2018 trennten sie sich nach zwei Jahren Beziehung. Weil er angeblich mit einer anderen Frau fremdging. Doch neue Fotos zeigen jetzt: Es gibt ein Liebes-Comeback!

KOURTNEY KARDASHIAN

Paparazzi erwischen die älteste Schwester des Kardashian-Clans mit ihrem Ex Younes Bendjima in Los Angeles. Die beiden gehen Hand in Hand, die Bilder sind eindeutig! Laut den Reportern der Zeitung Daily Mail holt der 26-Jährige seine Ex zuvor in ihrem Haus ab, danach fährt er mit der 40-Jährigen Kourtney in ein italienisches Restaurant. Beide haben sich noch nicht zum Liebes-Comeback geäußert.

EX

Kourtney hat drei Kids mit ihrem Ex Scott Disick, der inzwischen mit It-Girl Sofia Richie zusammen ist. Hat jetzt auch die Schwester von Kim und Khloe wieder einen Mann an ihrer Seite? Es sieht ganz so aus!

HIER DAS FOTO

0 Comments Join the Conversation →