Donald Trump droht Deutschland!

Er gibt sich keine Mühe, sie zu verbergen. US-Präsident Trump spricht bei einem Termin im Weißen Haus ganz offen eine Drohung gegen Deutschland aus. Zieht er wirklich durch, was er da ankündigt?

ISIS KÄMPFER

Hintergrund: Trump hat im großen Krieg gegen das Terror-Netzwerk ISIS viele Gefangene gemacht. Darunter sind auch einige deutsche Staatsbürger und die soll die Regierung Merkel jetzt zurücknehmen, so die USA! Problem: Deutschland weigert sich bisher und deswegen spricht Donald Trump jetzt seine offene Drohung aus!

STATEMENT

„An einem bestimmten Punkt werde ich dann sagen: Tut mir leid, aber entweder ihr nehmt sie zurück oder ich lasse sie an eurer Grenze frei. Dann müsst ihr sie wieder einfangen.“ Insgesamt rund 1800 gefangene ISIS-Kämpfer kommen aus Europa, so die Angaben der Amerikaner. Trump will sie nicht „für die nächsten 50 Jahre“ im US-Gefangenenlager Guantanamo Bay oder an einem anderen Ort internieren und dafür Milliarden Dollar ausgeben. Eine Lösung des Problems? Bisher nicht in Sicht…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →