Krasse Verwandlung: SIE will die größten Lippen der Welt!

Es ist ein verrückter Plan, eigentlich komplett irre. Doch die 22-Jährige Andrea möchte ihn trotzdem unbedingt umsetzen. Die Studentin aus Bulgarien will die größten Lippen der Welt!

ANDREA IVANOVA

Krank: Mit bisher 15 Operationen hat Andrea Emilova Ivanova die natürliche Größe ihrer Lippen jetzt schon verdreifacht! Doch die Germanistik-Studentin hat noch lange nicht genug. „Ich mag meine Lippen jetzt mehr als früher und ich fühle mich sehr gut und glücklich mit ihnen, weil ich mit größeren Lippen hübscher aussehe und dies in meinem Land jetzt Mode ist.“

NEUE FANS

Ihr Erfolg im Netz scheint ihr recht zu geben, inzwischen folgen 16.000 Fans der Bulgarin. Doch es gibt auch jede Menge negative Reaktionen, gibt Andrea zu. „Ich bekomme Tausende von Komplimenten von Menschen auf der ganzen Welt. Es sind sowohl positive als auch negative Kommentare, aber Frauen schreiben die meisten negativen Kommentare.“ Was sagt Ihr zu den vielleicht größten Lippen der Welt: Schön oder einfach nur schrecklich?

VORHER

NACHHER

0 Comments Join the Conversation →