Rücktritt? Jetzt spricht Zidane!

Nach der Blamage gegen PSG steht Zinedine Zidane ordentlich unter Druck. Angeblich erkundigt sich Real Madrid schon nach einem Ersatz! Jetzt spricht der Franzose erstmals über einen möglichen Rücktritt.

INTERVIEW

Wir hatten immer Schwierigkeiten, selbst wenn wir gewonnen haben. Es gab immer komplizierte Situation, aber wir haben das überwunden. Was außerhalb des Clubs vorgeht, ist egal, solange wir innen stark sind. Aber ich fühle mich nicht in Frage gestellt, auch nicht von Präsident Florentino Perez. Ich würde aufhören, wenn es irgendwann so kommen sollte. Das wäre dann für alle besser.“ Ist also alles gut, wie der Real-Coach hier behauptet, oder gibt es doch intern Probleme? Mal sehen, wie sich das in nächster Zeit entwickelt…

HIER DAS STATEMENT

0 Comments Join the Conversation →