Sensation zum Start der neuen PlayStation 5!

Spätestens Ende des Jahres 2020 soll sie endlich kommen: Die ganz neue Playstation 5! Doch auch wenn es noch nicht viele Infos gibt, zeichnet sich schon jetzt eine kleine Sensation ab…

ZWEI VERSIONEN

Der bekannte japanische Journalist Zenji Nishikawa will erfahren haben, dass Sony direkt zum Release der Playstation 5 zwei Versionen der Konsole am Start haben wird. Es geht dabei nicht um Geräte mit unterschiedlich großer Festplatte, sondern um eine leistungsfähigere Playstation 5 Pro. Damit würde Sony Neuland betreten: Auch wenn es bei der PS4 ebenfalls eine Pro Version gab, erschien diese immer erst weitaus später als das Standard-Modell. Dieses Mal soll es zeitgleich losgehen.

PREISE

Der anerkannte Journalist will die Information auf der Entwicklerkonferenz CEDEC aufgeschnappt haben. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, könnte es vielleicht erklären, warum immer wieder Preise um die 600 Euro die Runde machen. Theoretisch könnte sich der spekulierte Preis lediglich auf die Pro-Version beziehen, mit der man diejenigen Spieler anspricht, die Hardcore-Gamer sind. Gleichzeitig könnte es eine Grundversion der Playstation 5 für die breite Masse geben, die weniger Rechenkraft bereitstellt, aber nur 400 Euro kostet.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →