Heiratsantrag unter Wasser – tot!

Er hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht für die Frage aller Fragen. Steven will seiner geliebten Kenesha einen romantischen Heirats-Antrag machen. Doch er endet in einer tödlichen Tragödie!

ERTRUNKEN

Es passiert im Liebes-Urlaub im afrikanischen Tansania. Das Pärchen ist in einer schwimmenden Hütte mit Unterwasser-Bett unterwegs, von dort aus kann man Fisch-Schwärme beobachten. Plötzlich taucht Steven vor Keneshas Fenster auf! In einer transparenten Hülle zeigt er ihr seinen Heirats-Antrag, dann öffnet er die kleine Schatulle mit dem Ring – alles unter Wasser! Im Video hört man noch, wie seine Freundin völlig überrascht und ausgelassen lacht. Freude pur!

TÖDLICHER UNFALL

Doch dann beginnt das Drama: Steven taucht nie wieder auf, er ertrinkt unter bisher ungelösten Umständen! Aus dem schönen Liebes-Traum ist in wenigen Minuten ein Albtraum geworden, wie Kenesha in tiefer Trauer auf Facebook schreibt. „Du hast nie meine Antwort gehört: Ja! Ja! Eine Million Mal ja, ich will dich heiraten! Wir konnten uns nie umarmen und zusammen feiern, weil der schönste Tag unseres Lebens zum schrecklichsten wurde.“ Ruhe in Frieden, Steven.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →