Erstes Treffen: Real will ManCity-Star!

Die 0:3-Niederlage gegen PSG hat bei Real Madrid Alarm ausgelöst. Deshalb soll die große Transfer-Offensive des Sommers schnell fortgesetzt werden. Ein Treffen mit dem Star von Manchester City gab es schon!

RAHEEM STERLING

Schon vor seinem Wechsel zu den Citizens war der Engländer auf der Wunschliste der Spanier. Besonders Zinedine Zidane soll Gefallen an dem 24-Jährigen gefunden haben. Reals General-Direktor Jose Angel Sanchez soll sich in diesem Sommer bereits mit dem Offensivmann getroffen haben, wie die britische Seite „The Athletic“ berichtet! Für nächstes Jahr planen die Königlichen demnach ein Angebot. Doch das wird alles andere als billig: Der Vertrag des Pep-Zöglings wurde erst letztes Jahr bis 2023 verlängert, außerdem soll er in Manchester sehr glücklich sein. Das CIES Football Observatory schätzt seinen Wert deshalb auf über 250 Millionen Euro! Da muss Real tief in die Tasche greifen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →