Der schönste Verbrecher der Welt ist frisch verliebt!

Bekannt wurde er durch sein außergewöhnlich schönes Polizei-Foto, das kurz nach seiner Verhaftung 2014 entstand. Seitdem hat Jeremy Meeks vor allem mit seinem Privatleben Schlagzeilen gemacht. So auch jetzt.

DATE

Der schönste Verbrecher der Welt ist nach der Trennung von seiner Milliardärs-Verlobten Chloé Green neu verliebt! Seine Neue ist nicht nur attraktiv und erfolgreich, sondern auch keine Unbekannte für die Presse! Erica Peeples arbeitet nämlich als Schauspielerin und DJane, hat rund 26k Follower auf Instagram und sogar ein Selfie mit Brad Pitt. Das ist beim Sonntags-Gottesdienst von Rapper Kanye West entstanden. Mal sehen, wie lange die Liebe diesmal hält…

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Living my best life🎼 #blessed #actress #peace #loveyourself @mrdennisbyron📸

Ein Beitrag geteilt von Erica Peeples (@ericapeeples) am

0 Comments Join the Conversation →