Fotos von Salas Leiche verbreitet – Knast!

Es war die große Tragödie des Jahres: Bei einem Flugzeugunglück kam Fussball-Profi Emiliano Sala am 21. Januar ums Leben. Nachdem Bilder seiner geborgenen Leiche im Internet kursierten, gibt es jetzt das Urteil: Knast!

14 MONATE

Wie der Swindon Crown Court am Montag verkündet, werden Sherry Bray und ihr Angestellter Cristopher Ashford zu 14 Monaten bzw. 5 Monaten Haft verurteilt. Die Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatten sich illegal Zugang zu den Bildern des verstorbenen Fußballers verschafft. Anschließend verbreiteten die beiden diese Fotos in den sozialen Medien, eine ekelhafte Tat!

SCHWESTER

Während des Prozesses richtet Emilianos Schwester ein Statement an die Öffentlichkeit:

Als ich die Fotos auf Instagram sah, war ich am Boden zerstört. Menschen haben Witze darüber gemacht. Weder ich noch meine Familie können die Bilder vergessen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →