Gefilmt: HIER sitzt Data Luv (15) in der Schule!

Er ist einer DER Newcomer des Jahres und genießt Ufos höchste Wertschätzung: Data Luv! Doch da der 15-Jährige natürlich noch zur Schule geht, hat er auch immer mal wieder ein paar interessante Storys aus seinem Alltag. So auch heute…

UNTERRICHT 

Wer immer schon mal sehen wollte, was der Teenager so im Unterricht macht, bekommt jetzt eine Antwort: Essen! Wie viele seiner Mitschüler greift auch Data Luv gerne mal zu Keksen oder Chips, während der Lehrer etwas erklärt.

HANDY

Trotzdem muss Data Luv aufpassen: Erst kürzlich wurde sein Handy für einen Tag eingezogen! Mittlerweile hat er es zwar wieder, jedoch lauert diese Gefahr immer wieder, wenn man sich so, wie im folgenden Video zu sehen ist, filmt!

HIER ANSCHAUEN

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →