Mysteriös: Shirin schreibt an Shindy!

Seit vergangenen Freitag ist es draußen: Das erste Album „Supersize“ von Shirin David! Doch obwohl die Rapperin aktuell ganz vorne in den Trends steht, taucht jetzt ein extrem mysteriöser Kommentar auf Instagram auf…

„SHINDERELLA“

Nachdem es vor einigen Monaten mächtig Stress mit Shindy gab, kontaktiert Shirin ihn nun zum Release und macht ihn auf „Supersize“ aufmerksam. Für ihren Kommentar sucht sie sich dabei ein altes Foto des ehemaligen EGJ-Stars aus, auf welchem dieser eine silberne Kreuz-Kette trägt.

STATEMENT

„Shinderella, falls du meine Stimme vermisst… Mein Album Supersize ist jetzt erhältlich. Du trägst Silber, ich gehe Gold. #NoShindyLuder“

AUFLÖSUNG

Ob der Kommentar so ernst gemeint ist? Eher unwahrscheinlich! Die Gold-Rapperin ist heute Abend in Klaas TV-Show „Berlin Late Night“ zu Gast. In der Vergangenheit mussten dabei Stars wie Toni Kroos oder Kai Pflaume Kommentare auf Instagram schreiben, die sie eigentlich niemals selbst verfasst hätten! Also alles nur ein kleiner Spaß? Um 23:10 Uhr gibt’s auf Pro7 die Auflösung!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →