Tupac & Kim: JA, es stimmt!

Es passierte vor 25 Jahren. Kim Kardashian war damals 14 Jahre alt und noch ein ganz normaler Teenager. Doch schon zu dieser Zeit suchte sie die Nähe zu einem Rapper!

AUFTRITT IM VIDEO

Kein Witz: Die Reality-Queen enthüllt im Podcast ihres engen Freundes Jonathan Cheban, dass sie 1994 in einem Video-Clip von Rap-Legende Tupac mitgespielt hat! „Ich war 14, aber meine Freundinnen und ich haben gelogen und behauptet, dass wir 18 sind. Ich sah auf jeden Fall schon aus wie 18. Unseren Eltern haben wir natürlich nichts davon erzählt.“

KEIN TREFFEN

Persönlich kennengelernt hat Kim den Rapper damals nicht, er war gar nicht am Set, als ihre Szene gedreht wurde. Doch welcher Clip war es, kann man Kim erkennen? Laut der heutigen Ehefrau von Kanye West kam das Video nie raus, Fans sind sich aber sicher, dass es „All About U“ ist und man die damals 14-Jährige sehen kann! Unten könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen: 3 Mal ist sie angeblich mindestens im Bild: Bei Minute 03:05, 03:27 und 04:22. Ist das Kim?

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →