Bonez schickt direkte Nachricht an SSIO!

Seit Mitternacht ist SSIOs großer Comeback-Song „Hash Hash“ online. Bereits jetzt kann man sich sicher sein, dass der AON Star mit dem Track seinen nächsten großen Hit gelandet hat. Nun gibt es eine direkte Nachricht von Bonez…

STATEMENT

„Bruder, SSIO ist wieder da und kommt mit einem überkrassen Video und Song um die Ecke. Endlich wieder guter Rap“ Das schreibt der Hamburger Künstler auf Instagram, während er zeigt, wie er das neue Lied von SSIO pumpt. Auch auf eine Reaktion lies sich nicht lange warten: „Bonez MC, bester Mann. Habe dich vermisst.“ Bei diesen beiden Artists wünschen sich bestimmt viele 187 und AON-Fans einen gemeinsamen Track. Man darf gespannt sein, ob es bald soweit sein wird…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →