Brutales Foto: Deutscher Rapper komplett verändert!

Er gehört seit jeher zu den wohl begabtesten deutschen Rappern unserer Zeit: MoTrip! Doch während es musikalisch zur Zeit etwas ruhiger um den Aachener Künstler ist, zeigt er sich jetzt komplett verändert…

MASCHINE

Wow, da hat jemand extrem viel trainiert! Auf einem brandneuen Foto, welches MoTrip am Freitag teilt, ist der 31-Jährige im Fitnessstudio zu sehen. Dabei erkennt man kein einziges Gramm fett mehr. Der Rapper ist zu einer Trainingsmaschine geworden. Respekt für diese Entwicklung.

NEUE MUSIK

Die große Frage bleibt trotzdem: Wann bekommen wir neue Musik von MoTrip? Noch dürfte es etwas dauern: Erst kürzlich konnte der Familienvater neuen Nachwuchs bejubeln. Wir gratulieren auch hierzu.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →