SIE SIND WIEDER DA!

In den letzten Monaten konnte man bei den Fragerunden von 18 Karat immer wieder sehen, dass die Fans nach einem bestimmten Feature fragen. Jetzt scheint es endlich soweit zu sein…

AK AUSSERKONTROLLE

Am 16. März 2017 haben Karat und AK ihre erste gemeinsame Single „Wahre Begebenheiten“ veröffentlicht. Wie zu erwarten war, kam der Song sehr gut bei den Straßenrap-Fans an und kann heute weit über 6 Millionen Klicks vorweisen. Auf „Je m’appelle Kriminell“ gab es dann noch den Kollabo-Track „Mafia“.

FOTO

Nun sieht es so aus, als ob es eine erneute Zusammenarbeit geben könnte Soeben hat der Dortmunder Rapper ein gemeinsames Foto von sich und dem XY Oberhaupt auf Instagram hochgeladen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Mafia Mafia wir sind Mafia❗️ @akausserkontrolle #familie

A post shared by 18 Karat (@18karat) on

0 Comments Join the Conversation →