Brutal: Frau und Tochter von Real-Star überfallen!

Er steht grad beim Madrid Derby zwischen Real und Atletico (0:0) auf dem Platz, als es passiert. Einbrecher steigen in seine Villa ein, seine Frau und seine Tochter müssen Todesängste ausstehen!

CASEMIRO

Die Kriminellen in Spanien werden dreister und dreister! Sie steigen immer dann in die Luxus-Häuser der Fussball-Stars ein, wenn sie wissen, dass die Profis grad für ihre Klubs auf dem Platz stehen. Doch bei Casemiro ist alles viel schlimmer: Seine Ehefrau und die dreijährige Tochter Sara sind nicht mit ins Stadion gefahren. Sie müssen miterleben, wie ihr Zuhause von den Gangstern komplett ausgeräumt wird. Das Trauma durch einen Einbruch kann schlimme psychische Folgen haben!

MUSTER

Vor Casemiro wurden bereits Trainer Zidane, Isco und Morata Opfer von Einbrechern. Auch ihre Villen wurden ausgeräumt, als sie für ihren Klub Real Madrid im Einsatz waren. In Barcelona traf es bereits Stars wie Rakitic und Kevin-Prince Boateng. Traurig…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →