Nach Bayerns Mega-Sieg: ER IST WEG!

Es ist ein Spiel für die Geschichts-Bücher: 7:2 gewinnt Bayern bei Tottenham Hotspur! Serge Gnabry war der Mann des Spiels mit vier Toren, doch danach ist er trotzdem ein bisschen traurig. Weil ER weg ist!

SPIELBALL

Klar, wenn man vier Buden macht, dann will man den Spielball als Souvenir mitnehmen. Das hatte auch Gnabry geplant, doch ausgerechnet ein Kollege macht ihm das kaputt! Javi Martinez kriegt den Ball vor der Bayern-Kurve in die Hände – und er drischt ihn ganz weit und ganz hoch in Richtung Tribüne!

TRAURIG

Gnabry kriegt das mit, er spricht Javi vorwurfsvoll an. Doch da ist es bereits zu spät! Mal sehen, ob sich der Bayern-Fan findet, der den Ball gefangen hat. Vielleicht kann er ihn dem 4-Tore Mann zurückgeben?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →