ALLES FAKE? So viel Fans hat Mero wirklich!

Er ist einer der aktuell erfolgreichsten deutschen Rapper, doch muss sich immer wieder mit Fake-Vorwürfen konfrontiert sehen. Da ist es doch mal langsam an der Zeit zu schauen, wieviele Fans Mero eigentlich wirklich hat, oder?

FRAGEN

Es sind immer wieder die gleichen Fragen, die von vielen Rap-Fans aufgeworfen werden: Hat sich Mero Klicks gekauft? Hat der 19-Jährige eigentlich kaum Hörer? Ist alles Fake? Endlich gibt es eine deutliche Antwort: NEIN!

KONZERTE

Der Hype ist NICHT Fake! Seit dieser Woche ist Mero auf Tour unterwegs und zeigt dabei via Instagram extrem prall gefüllte Hallen! Am Freitag jubelten dem Newcomer in Hamburg über 7.000 Menschen zu! Eines steht fest: Wer die Konzert-Locations so extrem voll macht, hat wahre Fans, denn die Menschen im Publikum sind schwer zu faken, nicht wahr?

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

FYI

A post shared by XATAR (@xatar) on

0 Comments Join the Conversation →