Kein Witz: Barca hat Coutinho noch nicht abgezahlt!

Seit dieser Saison ist er an Bayern ausgeliehen. Doch offiziell gehört Superstar Philippe Coutinho noch dem FC Barcelona. Oder doch nicht?

OFFENE RECHNUNGEN

Laut dem Geschäfts-Bericht der Katalanen hat der Klub noch genau 94,06 Millionen Euro für Coutinho zu bezahlen – an Liverpool! Von dort kam der Brasilianer im Januar 2018. Wieso ist noch so viel offen von der Rechnung aus dem letzten Jahr? Scheinbar haben Barca und Liverpool eine komplizierte Raten-Zahlung vereinbart. Und erst ein kleiner Teil der insgesamt 145 Millionen Ablöse sind bisher geflossen!

2020

Lösung des Problems: Wenn Bayern Coutinho im nächsten Jahr kaufen würde! Vereinbart wurde eine Option für 120 Millionen Euro, mit dem Geld könnte Barca dann auch seine Schulden bei Liverpool abzahlen. Irre…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →