Die „Love Island“ Gewinner!

Jetzt haben wir die Entscheidung. Nach über vier Wochen in der „Villa der Liebe“ haben die vielen Zuschauer jetzt ihr diesjähriges Gewinner-Paar gewählt. Dabei gibt es eine kleine aber feine Überraschung…

SIDNEY & VIVIEN

Sie haben es wirklich geschafft! Obwohl Sidney und Vivien erst als Nachzügler in die Villa gekommen sind, setzen sich die zwei Blondies gegen die Konkurrenz durch und holen sich den Sieg! Dafür gibt es 50.000 Euro!

SIE TEILEN

Kurz bevor die Sendung endet dann die letzte Entscheidung: Da nur einer von Beiden den Umschlag mit dem Gewinner-Geld bekommt, muss dieser jetzt noch preisgeben, ob er die Prämie mit seinem neuen Partner teilt, oder den kompletten Betrag für sich behält. Viviens Antwort: TEILEN! Beide bekommen damit 25.000 Euro!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Jetzt kann das eigene Märchen von Vivien & Sidney beginnen ✨😍 Das ist unser Sieger-Couple 2019 💓 #dreamcouple #loveislandde

A post shared by Love Island (@loveisland.de) on

0 Comments Join the Conversation →