Instagram-Sensation: Dieser Button verschwindet!

Es ist eine Änderung von riesigem Ausmaß. Eine Instagram-Funktion, die es bereits seit 2011 gibt, verschwindet einfach! In den USA passiert es schon diese Woche, Deutschland folgt bald!

ABONNIERT

Es ist die Stelle in der App, an der Du sehen kann, was Deine Freunde liken, kommentieren und wem sie neuerdings folgen. Doch all das ist bald weg! Stattdessen kannst Du dann nur noch sehen, wie Deine Kontakte auf Deine eigenen Aktivitäten reagieren. Doch warum die krasse Änderung?

STATEMENT 

„Viele Leute wussten oft gar nicht, dass ihre Aktivität für Freunde zu sehen ist. Und ursprünglich war die Funktion auch gar nicht dafür gedacht.“ Das sagt Vishal Shah, Head of Product bei Instagram zu Buzzfeed. Heißt: Bald kein Ausspionieren mehr, was Deine Freunde tun! Unten kannst Du die englische Version davon sehen, wie es in Kürze in der App aussehen wird. Was hältst Du von der Änderung?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →