TV-Hammer: Laura (19) geht ins Dschungelcamp!

Das ist ein Knaller! Nachdem Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (19) kürzlich im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen waren, bekommen wir schon bald ein flottes RTL Comeback…

JANUAR 2020

Vor fünf Jahren war der gute Micha bereits am Start, jetzt ist es an der Zeit für Laura! Ab Januar werden wir der Teenagerin beim Kakerlaken essen zuschauen können. Ob sie weiter kommt als ihr 28 Jahre älterer Freund?

WEITERE KANDIDATEN

Sehr interessant: Laut BILD werden wir neben Laura Müller auch noch die Witwe von Malle Jens, Daniela Büchner, zu sehen bekommen. Des weiteren sollen Hubert Fella, Paul Janke, Sharon Trovato, Alphonso Williams und Ennesto Monté am Start sein. Auch wenn die offizielle Bestätigung durch den Sender noch aussteht, könnt ihr Euch schonmal freuen: In den vergangenen Jahren enthüllte BILD immer vorab mit einer Trefferquote von fast 100 Prozent!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →