Bachelorette-Kandidat outet sich als schwul!

Er wollte das Herz einer Rosenkavalierin erobern, kam dabei aber nicht zum Zug – und das war wahrscheinlich gut so! Denn mit „Bachelorette“ Nadine Klein wäre Rafi Rachek nicht glücklich geworden…

OFFIZIELL

Der 29-Jährige, der im Jahr 2018 bei der RTL-Kuppelshow mit von der Partie war, hat sich jetzt geoutet. Er ist schwul, steht auf Männer und will nun in einer anderen Sendung sein großes Glück finden. Doch warum erst jetzt dieser Schritt in die Öffentlichkeit?

STATEMENT

„Ich wollte es mir nicht eingestehen, habe mir etwas vorgemacht. Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und das alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage“ Ab dem 15. Oktober sehen wir Rafi bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL wieder! Wir wünschen ihm viel Erfolg und dass es jetzt mit der großen Liebe klappt!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →