Pietro & Melissa: Es bleibt alles geheim!

„Love Island“ ist vorbei, das Dream Couple gefunden. Und trotzdem gibt es für die Zuschauer nur noch ein Thema: Melissa und Pietro Lombardi! Jetzt spricht der Sänger noch einmal Klartext…

PRIVATSPHÄRE

In einem Live-Stream auf Instagram stellt sich Pietro den Fragen seiner Fans. Und die drehen sich – wie sollte es anders sein – vor allem um Melissa! Doch auf öffentliche Lippen-Bekenntnisse oder eine Beziehung, die alle beobachten, hat der DSDS-Juror keinen Bock! Schließlich hat Pietro mit Ex-Frau Sarah Lombardi bereits eine Beziehung hinter sich, die komplett in den Medien stattgefunden hat. Noch einmal braucht er das nicht. Wenn sich Melissa und er also wirklich kennenlernen sollten, dann passiert das ohne das Wissen der Fans! „Ihr werdet nichts erfahren. Außer natürlich, das wird was mit uns.“

MELISSA SPRICHT

Und was sagt Melissa zum Liebes-Wirrwarr um Pietro? Immerhin darf sie sich ja über die große Unterstützung von Moderatorin und Pietro-Freundin Jana Ina Zarrella freuen, wie sie auf Instagram verrät. „Alles kommt, wie es kommen muss.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →