Der Instagram Dark Mode ist ONLINE!

Jetzt ist es soweit! Nach vielen Monaten des Wartens könnt Ihr ab Heute endlich den großen Instagram Dark Mode ausprobieren! Sowohl auf IOS als auch auf Android Geräten wurde die Funktion kürzlich mit einem neuen Update veröffentlicht…

SO GEHT’S

IOS 13 und Android 10 bieten von Haus aus einen Dunkelmodus für ihre Geräte an. Wenn Du diesen in deinen Einstellungen (im Menü unter Anzeige & Helligkeit) angeschaltet hast, musst du nur noch deine Instagram App im App oder Play Store aktualisieren und schon kannst du alle deine Kontakte auf Insta im dunkeln Gewand erblicken.

AKKU SPAREN

Neben dem coolen Look spart der Dark Mode übrigens auch Akku, sodass das Smartphone länger eingeschaltet bleiben kann. Des weiteren soll der dunkle Modus auch schonend für das menschliche Auge sein. Also, worauf wartest du? Probier es direkt aus!

0 Comments Join the Conversation →