Instagram hat es abgeschaltet!

Es ist der zweite Knaller innerhalb von wenigen Stunden! Nachdem Instagram am Dienstag den langersehnten Dark Mode veröffentlicht hat, verschwindet jetzt ein Button, der alle Stalker jahrelang unterhalten hat…

AKTIVITÄT

Eigentlich sollte es noch einige Tage dauern, bis die Änderung durchgesetzt wird, doch jetzt haben wir es bereits: Während wir früher unter „Aktivität“ zwischen „Du“ und „Abonniert“ wählen konnten, ist das ab sofort Geschichte! Wer gerne gesehen hat, was Freunde liken oder kommentieren schaut ab sofort in die Röhre! Nach 8 Jahren entfernt das soziale Netzwerk den Bereich und informiert seine Nutzer über die Gründe!

STATEMENT

„Um den Fokus stärker auf unsere am häufigsten verwendeten Features zu setzen, werden wir die Aktivitäts-Tab von Dir und Personen, denen du folgst, entfernen. Aktualisiere deine App und sieh dir den neuen Tab ‚Aktivitäten‘ an.“ Bedeutet im Klartext: Du siehst dort ab sofort nur noch Aktivitäten von Freunden, die dich direkt betreffen, weil sie mit dir interagieren! Liebe Stalker, damit müsst Ihr Euch jetzt abfinden! Es ist vorbei, endgültig!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →