Knutsch-Alarm bei „Bachelor in Paradise“

Kaum ist „Love Island“ vorbei, wartet die nächste Liebes-Show auf Zuschauer. Am 15. Oktober startet „Bachelor in Paradise“ auf RTL, doch bereits jetzt ist die erste Folge der neuen Staffel auf TV Now zu sehen. Und die hat es in sich!

SPOILER

Dafür sorgt vor allem Sex-Bombe Jade, die die Zuschauer vielleicht noch von ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ kennen. Bereits vor dem Einzug ins Paradies ist sie der Traum vieler Kandidaten. Doch nur einer schafft es, die Blondine sofort um den Finger zu wickeln. Gerdas verschmähter Liebes-Anwärter Serkan. „Am Serkan gefällt mir einfach seine offene, lockere, coole Art. Also ich fand den, um ehrlich zu sein, schon bei der ,Bachelorette‘ interessant. Ich mag einfach so seine Aura.“

WASSER-SPIELE

Und wie sehr Jade die mag, stellt sie dann auch gleich bei einem Wett-Tauchen unter Beweis. Denn im kühlen Nass kommen sich die beiden schnell näher, lassen sich auch von den neugierigen Blicken und frechen Zwischenrufen der anderen nicht stören. Es wird geknutscht und gar nicht mehr aufgehört. Da blitzt sogar ein Nippel! Das geht ja schon gut los und macht Lust auf mehr!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →