Nachts im Hotel: Pietro rastet komplett aus!

Mit seinen lustigen Sprüchen und seiner coolen Art hat Lombardi längst einen Platz in den Herzen seiner Fans. Doch jetzt überrascht der DSDS-Juror mit einer krassen Aktion!

NÄCHTLICHE FEIEREI

Der 27-Jährige steht derzeit in Tirol für die neue Staffel der Casting-Show vor der Kamera und hält seine Insta-Fans natürlich auf dem Laufenden. Doch in der vergangenen Nacht knallt es plötzlich. Denn Pietro dokumentiert Szenen aus dem Hotel, die ihn extremst aufregen. Irgendwelche Jugendliche machen die Nacht zum Tag und nehmen keine Rücksicht. Da platzt dem Vater eines kleinen Sohnes der Kragen und er stellt die Krachmacher lautstark an den Pranger!

PIETROS ANSAGE

„Macht mal die Scheiß-Musik jetzt aus. Hier sind kleine Kinder im Hotel, hier sind tausend Leute. Macht mal die Musik leiser jetzt. Es reicht! Merkt ihr das nicht? Jetzt aus. Sofort! (…) Habt Respekt vor den ganzen Leuten, die hier drin sind. Noch ein Ton und ich raste komplett aus! Es reicht jetzt, okay? Hier müssen Leute arbeiten, hier sind kleine Kinder! Scheißt auf mich! Es reicht jetzt: Letzte Chance!“

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →