Trennung nach fünf Wochen!

Zusammen gefunden haben sie ausgerechnet im TV-Knast, doch nach dem Ende von „Promi Big Brother“ ging es für Janine Pink und Tobias Wegener nur noch bergab! Jetzt ist die Beziehung offiziell gescheitert!

FAKE

„Seitdem Tobi und ich den Container verlassen haben, schlug mein Bauchgefühl Alarm. Ich bin jede Woche rüber zu ihm nach Köln gefahren, musste aber immer öfter bei meinen Freunden dort übernachten, weil er fadenscheinige Ausreden vorgeschoben hat (…) Ich habe gehört, dass das bei ‚Promi Big Brother‘ schon abgesprochen war, dass es eine Liebesbeziehung geben soll, aber eigentlich mit Kandidatin Eva. Aber letztendlich war dann ich eben die Dumme.“ Janine hat einen Schlussstrich gezogen und Tobi aus ihrem Leben und ihrem Social-Media-Profil gelöscht!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →