Du kannst jetzt bei McDonald’s heiraten!

Ihr habt immer davon geträumt, nicht nur den Geburtstag, sondern auch den wohl schönsten Tag des Lebens bei McDonald’s zu feiern? Dann steht der Hochzeit jetzt nichts mehr im Wege!

PAKETE

Die amerikanische Fast-Food-Kette bietet Braut und Bräutigam nämlich verschiedene Pakete an, die sie für ihren Ehrentag buchen können. Das günstigste Arrangement kostet knapp 370, das teuerste rund 1160 Euro. Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Bisher können heiratswillige Paare leider nur bei McDonald’s in Hong Kong heiraten! Dafür allerdings mittlerweile in 15 Filialen der asiatischen Metropole. Wie das Ganze dann aussieht, zeigt YouTuberin Safia Nygaard, die gemeinsam mit ihrem Verlobten dort Ja gesagt hat.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →