Trennung von Janine: Jetzt redet Tobi!

5 Wochen hielt ihre Beziehung, dann war Schluss mit der Liebe! Doch nicht nur die Trennung von Janine Pink und Tobias Wegener sorgt für Schlagzeilen. Es sind vor allem ihre Anschuldigungen, die Ärger mit sich bringen!

VERLEUGNET

So hat die „Promi Big Brother“-Gewinnerin ihrem Ex-Freund vorgeworfen, dass alles nur Fake war und er sie ausgenutzt und am Ende mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist habe! Doch was sagt Ex-„Love Island“-Kandidat Tobi eigentlich dazu? Der meldet sich jetzt endlich via Instagram zu Wort. „Janine und ich haben uns an einem sehr ungewöhnlichen Ort kennengelernt. Aber auch nach PBB war unsere Verbindung noch so eng, dass wir uns auch im normalen Leben eine Chance geben wollten. Heute müssen wir uns beide eingestehen, dass es für die ganz große Liebe leider nicht gereicht hat. Am vergangenen Mittwoch habe ich mit Janine in Leipzig ein sehr langes Gespräch gehabt. Mir ist in den Tagen danach klar geworden, dass es für jeden von uns besser ist, getrennt durch das weitere Leben zu gehen. Janine wird für mich immer ein besonderer Mensch bleiben.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →