Anschlag gefilmt: HIER schießt der Täter!

Es passiert am Mittwoch Mittag in der Stadt Halle in Sachsen-Anhalt. Ein bisher noch unbekannter Täter beginnt plötzlich um sich zu schießen, es kommen mehrere schwere Waffen zum Einsatz. Mindestens zwei Menschen sterben dabei.

VIDEO AUFGETAUCHT

Auch wenn die Polizei derzeit schon von mehreren Tätern spricht, ist jetzt ein erstes Video im Netz aufgetaucht, welches einen der Männer zeigt. Er steht dabei hinter einem Auto und gibt mehrere Schüsse ab. Ob es diese sind, die zu dem Tod von Menschen führen? Alles noch offen.

POLIZEI

Da die Täter weiter auf der Flucht sind, fordert die Polizei alle Menschen in Halle dazu auf, in ihren Wohnungen zu bleiben oder sichere Orte aufzusuchen. „Die mutmaßlichen Täter sind mit einem Fahrzeug flüchtig. Wir fahnden mit Hochdruck und bitten die Bevölkerung in ihren Wohnungen zu bleiben.“

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →