Abschied von Bayern? Jetzt spricht Müller!

Diese Nachricht überraschte heute morgen alle Bayern-Fans: Thomas Müller will angeblich schon im Winter den Klub verlassen, so Sport Bild! Jetzt hat sich der Weltmeister selbst zum Thema geäußert.

KICKER

„In den vergangenen fünf Spielen war ein Trend zu erkennen, der mich nicht glücklich macht. Wenn das Trainerteam mich in Zukunft nur noch in der Rolle des Ersatzspielers sieht, muss ich mir meine Gedanken machen. Dafür bin ich einfach zu ehrgeizig. (…)  Nachdem ich mich im Frühjahr auf der 10er-Position erfolgreich festspielen konnte und wir nach einer furiosen Aufholjagd noch das Double holten, habe ich diese Entwicklung so nicht erwartet. (…)  Was den Konkurrenzkampf betrifft, werde ich nicht lockerlassen und im Training und bei den Spielen weiterhin alles geben. Mehr gibt’s von meiner Seite dazu nicht zu sagen.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →