ABSAGE!

Diese Nachricht hat ganz Deutschland in Aufruhr versetzt. Oder zumindest alle echten Fans vom Dschungelcamp! Denn angeblich soll im kommenden Jahr die neue Wendler-Freundin dabei sein. Aber stimmt das wirklich? Leider nein!

LAURA (19)

„Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktions-Firma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format ,Ich bin ein Star holt mich hier raus‘ mitzuwirken.“ Mit dieser klaren und deutlichen Ansage auf Instagram erstickt die 19-Jährige alle Hoffnungen der Trash-TV-Fans im Keim. Sie wird also nicht in die australische Wildnis ziehen und damit auch nicht die Nachfolge ihres Schlager-Freundes antreten! Der war ja immerhin auch schon im Dschungel dabei. Findet Ihr es schade, dass Laura nicht dabei ist oder seid ihr froh drüber?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →