Geleakt: Das DFB-Trikot für die EM!

Das mysteriöse Foto taucht ganz plötzlich im Netz auf. Es zeigt ein extrem ungewöhnliches neues Trikot: Weißer Hintergrund mit schwarzen Querstreifen! Spielt so die deutsche Mannschaft bei der EM 2020?

NEUER LOOK

Dieses Design überrascht! Denn so auffällige Querstreifen über das ganze DFB-Trikot hinweg gab es bei einem Turnier wie EM oder WM noch nie! Aber ist das Jersey überhaupt echt? BILD hat nachgefragt.

ADIDAS SPRECHER

„Wir kommentieren Gerüchte grundsätzlich nicht. Was das Design von neuen Trikots angeht, halten wir uns bis zur Vorstellung bedeckt und stehen diesbezüglich in enger Absprache mit unserem Partner DFB.“ Im Internet sind die Meinungen über den neuen Look gespalten: Manche finden die Änderungen cool und erfrischend. Andere beklagen sich, dass das Trikot zu sehr an Matrosen oder einen Pyjama erinnert! Was meint Ihr?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →