„Mr. Wixas Tod hat mich mies getroffen“

Mittlerweile ist es schon über einen Monat her: Homayon Akbar (Mr.Wixa) ist am 6. September von uns gegangen! Nun spricht Newcomer Kay Ay über das schlimme Ereignis…

STATEMENT

„(Wo siehst du dich in 5 Jahren?) Bruder, dass kann man nie so sagen. Nur Gott weiß, wo ich mich in 5 Jahren sehe. Weißt du, was ich meine? Ich bin kein Wahrsager. Ich kann niemals wissen, was in 5 Jahren passiert. Wer weiß, wie lange ich lebe. Ihr seht ja, Bruder, Mr. Wixa so… wie krass. Man weiß nie, wann das Ende ist. Das hat mich mies getroffen diese Sache, das ist richtig krass, Bruder. Auf jeden Fall alles Gute für die Familie. Inshallah ist er im Paradies, seine Sünden werden ihm vergeben und alles. Er war ein guter Junge, Bruder.

HIER DAS VIDEO (AB 2:38)

0 Comments Join the Conversation →