Mit 14: Das erste Mal von Bonez MC!

Es ist immer die eine große Frage: „Wann hattest DU dein erstes Mal?“. Besonders cool, dass sich jetzt sogar Bonez MC dazu entschließt, diese ganz private Info an seine Hörer rauszugeben…

KLARTEXT

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan, wie alt Bonez bei seinem ersten Mal war. Der Diamant-Star ist ehrlich wie immer und enthüllt, dass es bei ihm bereits mit 14 Jahren soweit war.

JÜNGER ALS DER DURCHSCHNITT

Damit ist der 187-Künstler früher als der hiesige Durchschnitt gefordert gewesen. Das aktuelle Durchschnittsalter beim „ersten Mal“ liegt in Deutschland bei stolzen 16,9 Jahren. Dabei sind die Männer im Schnitt sogar 17,1 Jahre alt, während die Frauen durchschnittlich mit 16,8 Jahren loslegen.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →