Offiziell: Er ist der neue Bachelor!

Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt ist es offiziell! RTL hat einen neuen „Bachelor“, der ab Frühjahr 2020 wieder seine Rosen verteilt.

FRÜHER IM KNAST

Er heißt Sebastian Preuss, ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer. Seit 1,5 Jahren ist der neue Rosen-Kavalier jetzt aber Single und noch vor Kurzem hat er seine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow vehement auf Instagram bestritten! Besonders krass aber: Der 29-Jährige war schon mehrmals im Knast. Zuletzt mit 19, weil er der Polizei als Straßenschläger Ärger gemacht hat! Diese Zeiten liegen jetzt längst hinter ihm. Sebastian schaut nur noch nach vorne, hat sein Leben komplett umkrempelt und sucht jetzt nach Mrs. Right. Mal sehen, ob er die beim Abenteuer „Bachelor“ wirklich findet.

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →