Instagram dreht durch: Der 1,5 Millionen Arsch!

Spätestens seit Kim Kardashian und ihre Familie mit prallen Rundungen für weltweit Aufsehen gesorgt haben, sind große Hintern auf dem Vormarsch. Doch kennt Ihr eigentlich schon diesen Arsch? Er war richtig teuer…

ANDREA ABELI

Das ausladende Modell gehört zu Andrea Abeli, die auf Instagram knapp 3,1 Millionen Follower hat – und das, obwohl ihr Profil auf privat gestellt ist! Ihre Anhänger erfreut die 35-Jährige mit saftigen Aussichten. Denn ihr Hintern ist ihr Kapital, wie die Rumänin mittlerweile sehr wohl weiß.

OPERATIONEN

Für ihr „bestes Stück“ hat sie ja dabei auch gut Geld auf den Tisch gelegt! Denn echt ist an der ehemaligen Webdesignerin nicht alles: „Ich gehe ganz offen mit meinen plastischen Operationen um. Ich versuche immer, Humor und Sexappeal zu kombinieren, um unterhaltsame Inhalte zu erstellen.“ Und genau das scheint ihr Erfolgs-Geheimnis zu sein! Mit ihren Postings verdient sie mittlerweile 1,5 Millionen pro Jahr! Behauptet sie zumindest!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →