Instagram-Wahnsinn: Wieder neue Funktion!

Erst der Dark Mode, dann die Löschung des Aktiväten Tabs und jetzt? Die Instagram Macher haben wirklich noch ein weiteres neues Feature versteckt, welches für viel Freude sorgen wird – wir sagen Dir, wo Du es findest und wie es funktioniert.

„AN DIESEM TAG“

Du willst jeden Tag etwas Neues in Deiner Story posten, Dir fehlt aber einfach eine Idee? Die neue Funktion hilft Dir: Mit „An diesem Tag“ kannst Du die besten Momente aus der Vergangenheit noch mal im neuen Design hochladen und daran erinnern.

SO GEHT’S

Du klickst einfach nur auf deine Story, wählst dann unten in der Leiste „Erstellen“ aus und wischt bei den darüber stehenden Funktionen so lange bis du ein „Zeit“ Symbol bekommst. Zack, schon hast du genau das, was du vor einem Jahr gepostet hast und kannst es als Flashback veröffentlichen! Wichtig: Natürlich musst du das neueste Update von Instagram runterladen um Zugriff zu haben!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →