Liverpool-Star wegen Snapchat-Video gesperrt!

Dass Fußballer mal die Kontrolle verlieren, ist wohl jedem bekannt. Doch durch Social Media werden diese Ausraster immer öfter im Netz verbreitet. Jetzt wird ein Liverpool-Star wegen eines Videos auf Snapchat gesperrt!

HARVEY ELLIOTT

Er ist der jüngste Premier League Spieler aller Zeiten, im Sommer wechselt der 16-Jährige nach Liverpool. Doch rund um den Transfer gibt es Ärger: Weil Elliott Tottenham-Superstar Harry Kane in einem Snapchat-Video beleidigt! „Scheiß Mongo

2 WOCHEN

Für die Aktion sperrt die britische Fußballorganisation FA den Youngster jetzt für 14 Tage, bis zum 24. Oktober darf er kein Spiel absolvieren. Außerdem muss Harvey knapp 400 Euro Strafe zahlen und 4 Monate lang einen speziellen Benimm-Unterricht der Liga besuchen. Bereits im August hatte der Teenager auf Instagram eine Entschuldigung veröffentlicht. Hoffentlich lernt er auch daraus…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →