Schock: DSDS-Sieger hat Krebs!

Seit mittlerweile 9 Wochen liegt er im Krankenhaus. Seine Fans machen sich seitdem riesige Sorgen, weil keiner weiß, was der Sänger hat. Jetzt gibt es eine Diagnose und die ist niederschmetternd!

ALPHONSO WILLIAMS

2017 gewann der gebürtige US-Amerikaner bei DSDS, damals begeisterte er als ältester Sieger aller Zeiten Millionen TV-Zuschauer. Doch jetzt kämpft der 57-Jährige um sein Leben: Er hat Prostata-Krebs! Das bestätigt seine Familie gegenüber Bild. Nach einer Bestrahlung unterzieht sich Williams zur Zeit einer Chemo-Therapie. Doch er ist körperlich so geschwächt, dass er eine Sauerstoff-Maske braucht! Das zeigt ein erschütterndes Foto, das seine Familie am Donnerstag auf Facebook postet.

HOFFNUNG

Kann Alphonso wieder gesund werden? Laut Bild steht es schlecht um den Sänger. Der Deutsch-Amerikaner leidet an einer Nieren-Insuffizienz, musste im Januar notoperiert werden. Durch die Krankheit erkannten die Ärzte den Krebs nicht sofort. Wir wünschen Dir viel Kraft, Alphonso!

HIER SEHT IHR IHN

0 Comments Join the Conversation →