Schock-Foto: Mutter zeigt, wie Drogen ihren Sohn zerstört haben!

Es ist ein Bild des Grauens, welches eine Mutter aus Las Vegas aktuell auf Facebook teilt. Es zeigt ihren Sohn und seine Entwicklung der letzten 7 Monate – harte Drogen haben aus ihm ein menschliches Wrack gemacht…

DIE STORY

Cody Bishop steht mit 26 Jahren mitten im Leben. Er ist wohl genährt, jedoch keinesfalls zu dick, hat eine Freundin und ein sympathisches Lächeln. Noch im März feiert er die Beziehung zu seiner Herzdame auf Facebook. Davon ist heute nicht mehr viel übrig: Zu Beginn des Jahres verfällt er Heroin und Crystal Meth. Schnell verliert Cody den Anschluss zu seinem Leben, verliert seine Beziehung und distanziert sich gänzlich von seiner kompletten Familie. Im Mai meldet ihn seine Mutter als vermisst. Zu diesem Zeitpunkt ist der 26-Jährige bereits nicht mehr richtig auffindbar – lebt teilweise auf der Straße!

MAMA POSTET ALLES

Als ihr Sohn nach einem kurzen Aufenthalt in einer Entzugs-Klinik wieder abhaut, entschließt sich seine Mutter an die Öffentlichkeit zu gehen, um zu zeigen was Drogen wie Heroin und Crystal Meth aus ihrem Sohn gemacht haben und andere Menschen vor dem harten Stoff zu warnen. Am 9. Oktober postet Jennifer Salfen-Tracy einen Foto-Vergleich, der sprachlos macht! Man sieht dabei ihren Sohn VOR und NACH den Drogen. Dazu gibt es einen emotionalen Text: „Ich zögerte etwas das zu teilen, aber viele Leute haben immer wieder gefragt wie es läuft und ich denke, ich sollte es teilen. Ich habe auf diesem Weg gelernt, dass so viele Menschen und Familien mit demselben Kummer umgehen, aber einfach nicht drüber sprechen. Das ist ein echtes Problem in der heutigen Welt (…) Lasst uns dieses (Drogen-)Problem in Amerika in den Griff bekommen und uns gegenseitig helfen.“ Einfach nur traurig, oder? Lasst die Finger von Drogen!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →