„Ich bin der reichste Rapper der Welt“

Fette Gold- oder Diamant-Ketten, die teuersten Autos und viel Bargeld. Mittlerweile dürfte jeder Rap-Fan wissen, dass bei den meisten Künstlern Statussymbole eine sehr große Rolle spielen. Nun behauptet ein Rapper, dass er der reichste von allen ist – er kommt aus Deutschland!

LIL LANO

Wer Lil Lanos Instagram-Profil aktiv verfolgt, wird bereits wissen, dass es dort um drei Sachen geht: Musik, Geld und sehr viele hochpreisige Klamotten. In seinem neuesten Instagram-Post zeigt sich der Newcomer mal wieder mit einem dicken Bündel Scheine und schreibt dazu: „Ich hin der reichste Rapper der Welt.“

VERMÖGEN

Aber wie viel hat das Ananas Squad Oberhaupt denn nun auf dem Konto liegen? Erst im August hat sich Lano eine iced-out Audemars Piguet Luxus-Uhr für 50.000 Euro gekauft. Zusätzlich sieht man ihn fast immer mit einem hohen Bargeld-Betrag rumlaufen. Man darf gespannt sein, ob er in der nahen Zukunft genaue Zahlen enthüllen wird. Was haltet Ihr davon?

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Ich bin der reichste Rapper der Welt 🌈🍍@fashionnovamen

A post shared by Lil Lano🍍 (@lillano) on

0 Comments Join the Conversation →