Platz 1 ohne Platz 1!

Es ist ein Meilenstein, den jeder deutsche Rapper gerne erreichen möchte: Mit einem eigenen Track auf dem ersten Platz der Single-Charts zu landen! Nun hat das eine Person geschafft, ohne wirklich in den Top 100 mitzumischen…

KLAAS

Nachdem sich der beliebte Entertainer in der vergangenen Woche einen kompletten Track mit Capital Bra erschlichen hat, war der Berliner Rapper jetzt bei ihm in der Show zu Gast und hat Klaas ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht. Das Bra Musik Oberhaupt hat mittlerweile über ein Dutzend Nummer Eins Awards bei sich rumstehen. Da kann er es sich auch mal leisten, einfach einen zu verschenken. In der Show übergibt er Klaas seinen Award für die Single „One Night Stand“. Somit ist dieser der erste Mensch in Deutschland, der diesen seltenen Preis hat, ohne wirklich gechartet zu sein.

DEUTSCHE CHARTS

Lustig: Sogar die offiziellen deutschen Charts haben über dieses besondere Ereignis berichtet. Auf Twitter gibt es einen unterhaltsamen Tweet der GfK, in welchem Klaas gratuliert wird. Auf jeden Fall eine coole Aktion!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →