Gold nach 12 Tagen!

Mittlerweile schaffen es doch einige Künstler, dass Singles den Goldstatus knacken. Aber so schnell wie dieser Künstler es geschafft hat, ging es quasi noch nie…

TRAVIS SCOTT

Am 4. Oktober hat Kylies Ex-Freund seine Single „Highest in the Room“ veröffentlicht. Dass der Mega-Hit super bei den Fans ankommt, zeigt neben den knapp 45 Millionen Klicks auf YouTube auch, dass das Lied bereits seit gestern offiziell den Goldstatus erlangt hat! Dafür muss man in den USA übrigens 500.000 Einheiten verkaufen. Natürlich werden hier auch die Streaming-Zahlen berücksichtigt. Was für eine unglaubliche Leistung des 28-Jährigen!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Highest In The Room by #TravisScott is now Gold 💿 it only took 2 weeks 😳📸 @gunnerstahl.us

A post shared by Rap by RAPTV (@rap) on

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →